Service- und Verkaufstalent 🥐☕🍓

Service- und Verkaufstalent 🥐☕🍓 150 150 ÖH Jobbörse

WERDEN SIE TEIL UNSERES BEERENSTARKEN TEAMS 🍓✨

 

Die Lehner Beerenvielfalt und das regionale Angebot von Lehner sind bereits seit Jahren fester Bestandteil des Froschbergs. Der neue Beerenladen verbindet den Einkauf von hochwertigen, regionalen Produkten mit der Gemütlichkeit eines Cafés. Die persönliche Bedienung und Beratung der Kunden sind uns dabei ein besonderes Anliegen, auf das wir sehr viel Wert legen. Sind Sie der gleichen Meinung? Dann hier ein paar Eckpunkte für Ihren neuen Job!

 

 

IHRE AUFGABEN

🍓 VERKAUF der umfangreichen Produktauswahl sowie Beratung der Kunden

☕️ BEDIENUNG und Betreuung der Gäste im Cafe

🍏 VOR- UND NACHBEREITUNG: z.B. Regale nachfüllen, Qualitätskontrolle, etc.

✨ AUGENMERK für ein gepflegtes Erscheinungsbild im Innen- und Außenbereich

 

SIND SIE DIE/DER RICHTIGE FÜR UNS?

👥 ERFAHRUNG IN VERKAUF ODER GASTRONOMIE: Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Produkten, idealerweise haben Sie bereits im Einzelhandel oder in der Gastronomie gearbeitet? Sie lieben es, wenn es rund geht und haben eine gewisse Liebe fürs Detail, wenn es um den Verkauf von Produkten geht?

💪 KONTAKTFREUDIG Sie lieben es unsere Kunden umfassend zu betreuen, Small Talk zu führen und haben ein positives Gemüt? Sie sind gern unter beerigen Menschen, die Ihr Interesse für Regionalität & Frische teilen?

⚡️ FLEXIBILITÄT: Sie sind flexibel, wenn es um die Arbeitszeiteinteilung geht und können sich vorstellen auch unter anderem am Wochenen¬de zu arbeiten? Wenn Not am Mann ist, sind Sie auch bereit einzuspringen?

🍓 LEHNER LIEBE: Sie lieben unsere Lehner Produkte und stehen 100% hinter unserer Philosophie und unseren Produkten?

 

UNSERE BEERIGE VORTEILSWELT

💸 Entlohnung je nach Qualifikation mind. 2.300€ brutto. Bereitschaft zur Überbezahlung.

🚌 Zentraler Standort am Froschberg, Zufahrt mit den Öffis sowie Parken möglich.

⚡️ Flexibilität in der Einteilung des Personals, Diensteinteilung monatlich im Voraus.

🫶 Familiäres Klima, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe.

😎 Teamaktivitäten, wie Mitarbeiterevents und Teamausflüge

🍓 Beerige Mitarbeiterrabatte auf das ganze Sortiment

 

Weitere Infos und Bewerbung unter www.lehners-beeren.at/jobs

Beeriges Küchentalent🍓✨

Beeriges Küchentalent🍓✨ 150 150 ÖH Jobbörse

Die Lehner Beerenvielfalt und das regionale Angebot von Lehner sind bereits seit Jahren fester Bestandteil des Froschbergs. Das neue Beerencafé verbindet den Einkauf von hochwertigen, regionalen Produkten mit der Gemütlichkeit eines Cafés. Die persönliche Bedienung und Beratung der Kunden sind uns dabei ein besonderes Anliegen, auf das wir sehr viel Wert legen. Sind Sie der gleichen Meinung? Dann hier ein paar Eckpunkte für Ihren neuen Job!

 

IHRE AUFGABEN

🍨 ZUBEREITUNG unserer vielfältigen Speisen (To-Go Speisen, Frühstück, Mittags, Süßspeisen)

🍏 Regelmäßige Mise-En-Place – Arbeiten in den Randzeiten

✨ REINIGUNG des Geschirrs, Bestecks, Küchenutensilien (Hauben- und Gläserspüler)

💪 AUFRÄUMEN und Reinigung der Arbeitsbereiche in den Randzeiten

🧐 KONTROLLE der diversen Lagerstände in der Küche

 

VORRAUSSETZUNGEN:

☕️ERFAHRUNG IN DER GASTRONOMIE: Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie? Sie lieben es, wenn es rund geht und haben eine gewisse Liebe für’s Detail wenn es um das Anrichten von Gerichten geht?

😎 FLEXIBILITÄT: Sie sind flexibel, wenn es um die Arbeitszeiteinteilung geht und könnten sich vorstellen auch teilweise am Wochenende zu arbeiten? Wenn Not am Mann ist, sind Sie auch bereit einzuspringen?

🫶 LEHNER LIEBE: Sie lieben unsere Lehner Produkte und stehen 100% hinter unserer Philosophie und unseren Produkten

 

Sie haben alles überzeugt mit Ja beantwortet? 😍🍓

Sehr gut, es wird noch besser!

 

WAS SIE ERWARTET:

💸 Entlohnung je nach Qualifikation mind. 2.300€ brutto. Bereitschaft zur Überbezahlung.

🚌 Zentraler Standort am Froschberg, Zufahrt mit den Öffis sowie Parken möglich.

⚡️ Flexibilität in der Einteilung des Personals, Diensteinteilung monatlich im Voraus.

🫶 Familiäres Klima, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe.

😎 Teamaktivitäten, wie Mitarbeiterevents und Teamausflüge

🍓 Beerige Mitarbeiterrabatte auf das ganze Sortiment

 

Weitere Infos und Bewerbung unter www.lehners-beeren.at/jobs

Technische Vertriebsassistenz (m/w/d)

Technische Vertriebsassistenz (m/w/d) 150 150 ÖH Jobbörse

Bist du gerne im administrativen Bereich tätig, hast Freude am Vertrieb und arbeitest genau? Kontakte zu knüpfen, Ansprechperson für Kund:innen zu sein und gleichzeitig die Informationen mit deinen Kolleg:innen zu teilen fällt dir leicht? Hast du zudem eine technische Ausbildung oder technisches Interesse? Dann ist folgende Position unseres Kunden vielleicht genau der richtige Job für dich.

Deine Aufgaben

  • Aufbau von langjährigen Kundenbeziehungen und deren Betreuung
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Kund:innen und Außendienst
  • Aktive Unterstützung der Kund:innen im Onlineshop
  • Beratung, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung (telefonisch oder per Mail)
  • Kontrolle und Koordination der Liefertermine

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • technisches Verständnis und Interesse
  • Organisations- und Kommunikationstalent
  • Serviceorientierte Persönlichkeit mit Verkaufsgeschick
  • Strukturiertes, selbständiges Arbeiten
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Unser Angebot

  • Internationales Unternehmen mit familiärem Umfeld
  • 4,5 Tage Woche | Vollzeit mit 38,5 Stunden pro Woche
  • Eine zusätzliche Urlaubswoche
  • Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen
  • Gewinnbeteiligung
  • Bruttomindestgehalt beträgt für diese Position € 2.600,- pro Monat auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Persönliche Assistenz in Kolsass

Persönliche Assistenz in Kolsass 150 150 ÖH Jobbörse

Sie möchten mit Ihrer Arbeit Sinn stiften und einer lebensfrohen jungen Frau zu mehr Selbstbestimmung und Lebensqualität verhelfen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für unsere sympathische 33-jährige Kundin suchen wir eine Persönliche Assistenz, die mit Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und Freude am Miteinander überzeugt.
Gemeinsam gestalten Sie ihren Alltag –  mit viel Menschlichkeit.

Ihre Aufgaben:
Begleitung und Unterstützung im häuslichen Umfeld
Alltag gemeinsam gestalten – von kleinen Handgriffen bis zu großen Momenten

Ihr Wochenumfang:

4 bis ca. 6 Stunden pro Woche (geringfügig)

oder

25 Stunden pro Woche mit € 1.477,- Nettogehalt

Das sollten Sie mitbringen:
Sehr gute Deutschkenntnisse!
Einfühlungsvermögen, Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft.
Keine Ausbildung im Gesundheits- oder Sozialbereich notwendig!

Was wir Ihnen bieten:
Fixanstellung mit langfristiger Perspektive
Anstellung nach dem Hausgehilfen- und Hausangestelltengesetz (HgHaG)
15 statt 14 Gehälter pro Jahr!

Werden Sie Teil eines wertschätzenden und unterstützenden Umfelds.
Ihre Arbeit macht den Unterschied – Tag für Tag.

Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!

Mark Neuner,
Abteilung Sozialbetreuung Tirol
Tel.: 0664 / 55 32 063
jobs@sob.tirol

Handel

Handel 150 150 ÖH Jobbörse

kommunikative Verkaufsberaterin für Schmuck und Mineralien mit gepflegtem und freundlichem Auftreten, 20 Stunden wöchentlich (2-3 Tage) 10:00 bis 18:00 gesucht

Sozialpädagogische*r Familienhelfer*in

Sozialpädagogische*r Familienhelfer*in 150 150 ÖH Jobbörse

Wir suchen zum Eintritt am 01. Juli 2025 für die Sozialpädagogische Familienhilfe in Innsbruck/ Innsbruck Land eine*n Sozialpädagogische*r Familienhelfer*in (SFH), 30 Wochenstunden. Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 25. Juni 2025.

Deine Aufgabenfelder:

  • Ambulante Begleitung und Betreuung von Familien im Auftrag der Kinder- und Jugendhilfe;
  • Unterstützung der Familien zur Stärkung der Erziehungskompetenzen innerhalb ihres Systems;
  • Unterstützung und Begleitung der Kinder und Jugendlichen zur Stärkung der Beziehungs- und Handlungskompetenzen;
  • Unterstützung der Familie bei der finanziellen und sozialen Absicherung der Kinder und Jugendlichen;
  • Administrative Aufgaben;
  • Selbstständige Organisation des Arbeitsalltages.

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich: Diplom Sozialpädagog*in, MCI für Sozialarbeit, Fachkräfte der Pädagogik, DSOB-Familienarbeit;
  • Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit;
  • Freude in einer herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeit Verantwortung zu übernehmen und in einem motivierten, engagierten Team zu arbeiten;
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Selbstorganisation, Teamfähigkeit, Konfliktbewältigungskompetenz und Flexibilität;
  • Einen Führerschein der Klasse B – fallweise steht ein Dienstauto zur Verfügung;
  • Ausreichende PC-Kenntnisse;
  • Identifikation mit den Werten der Caritas.

Es erwartet dich:

  • Du bist Teil eines kollegialen, umsetzungsstarken Teams;
  • Social Purpose: Ein Job mit Sinn und sozialem Mehrwert in einer der größten Non-Profit-Organisationen Österreichs;
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision;
  • Viereinhalb dienstfreie Tage zusätzlich;
  • Flexible Arbeitszeiten;
  • Es steht das Klimaticket Tirol zur Verfügung;
  • Vielfältige Benefits wie Essenszuschuss, Fahrtkostenzuschuss, Zuschuss zur Pensionsvorsorge, Mitarbeiter*innen-Rabatte…

Das Bruttogehalt liegt gemäß Kollektivvertrag der Diözese Innsbruck in der Verwendungsgruppe A/II bei mindestens € 2.410,00, das entspricht € 3.133,00 bei 39 Wochenstunden. Für die exakte Gehaltsberechnung werden mögliche Vordienstzeiten und die entsprechenden Zulagen gemäß KV berücksichtigt.

Sozialpädagogische*r Familienhelfer*in

Sozialpädagogische*r Familienhelfer*in 150 150 ÖH Jobbörse

Wir suchen zum Eintritt am 01. September 2025 für die Sozialpädagogische Familienhilfe in Schwaz eine*n Sozialpädagogische*r Familienhelfer*in (SFH), 20-30 Wochenstunden. Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 15. Juli 2025.

Deine Aufgabenfelder:

  • Ambulante Begleitung und Betreuung von Familien im Auftrag der Kinder- und Jugendhilfe;
  • Unterstützung der Familien zur Stärkung der Erziehungskompetenzen innerhalb ihres Systems;
  • Unterstützung und Begleitung der Kinder und Jugendlichen zur Stärkung der Beziehungs- und Handlungskompetenzen;
  • Unterstützung der Familie bei der finanziellen und sozialen Absicherung der Kinder und Jugendlichen;
  • Administrative Aufgaben;
  • Selbstständige Organisation des Arbeitsalltages.

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich: Diplom Sozialpädagog*in, MCI für Sozialarbeit, Fachkräfte der Pädagogik, DSOB-Familienarbeit;
  • Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit;
  • Freude in einer herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeit Verantwortung zu übernehmen und in einem motivierten, engagierten Team zu arbeiten;
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Selbstorganisation, Teamfähigkeit, Konfliktbewältigungskompetenz und Flexibilität;
  • Einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW;
  • Ausreichende PC-Kenntnisse;
  • Identifikation mit den Werten der Caritas.

Es erwartet dich:

  • Du bist Teil eines kollegialen, umsetzungsstarken Teams;
  • Social Purpose: Ein Job mit Sinn und sozialem Mehrwert in einer der größten Non-Profit-Organisationen Österreichs;
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision;
  • Viereinhalb dienstfreie Tage zusätzlich;
  • Flexible Arbeitszeiten;
  • Vielfältige Benefits wie Essenszuschuss, Fahrtkostenzuschuss, Zuschuss zur Pensionsvorsorge, Mitarbeiter*innen-Rabatte…

Das Bruttogehalt liegt gemäß Kollektivvertrag der Diözese Innsbruck in der Verwendungsgruppe A/II bei mindestens € 1.606,67 (20 Wochenstunden) bzw. € 2.410,00 (30 Wochenstunden), das entspricht € 3.133,00 bei 39 Wochenstunden. Für die exakte Gehaltsberechnung werden mögliche Vordienstzeiten und die entsprechenden Zulagen gemäß KV berücksichtigt.

Persönliche Assistenz (PA) für Reise nach Ungarn (08.06.-10.06.)

Persönliche Assistenz (PA) für Reise nach Ungarn (08.06.-10.06.) 150 150 ÖH Jobbörse

Wir suchen eine Persönliche Assistenz für eine Reise nach Ungarn.

Sonntag 08.06. bis Dienstag 10.06.
Unterkunft im Hotel mit separatem Zimmer

Aufgaben:
Sie begleiten einen Mann im Rollstuhl und seine Gattin nach Ungarn in ein Hotel. Während und nachdem seine Gattin eine Zahnbehandlung hat, unterstützen Sie ihn nach Bedarf (inkl. Pflege). Für die Aufgabe ist keine Ausbildung erforderlich.

Was Sie mitbringen sollten:
Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse
Freude am Umgang mit Menschen
Flexibilität und Offenheit für Unternehmungen z.B. für Ausflüge
Gute Umgangsformen, körperliche Belastbarkeit bzw. Fitness, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Was wir Ihnen anbieten können:
Eigenes Hotelzimmer inkl. Verpflegung
Faire Entlohnung (€ 18,75 / Stunde)

So bewerben Sie sich:
jobs@sob.tirol

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Mark Neuner
Abt. Sozialbetreuung Tirol
Tel: 0664-5532063

 

Frühaufsteher/-innen gesucht! (m/w/d)

Frühaufsteher/-innen gesucht! (m/w/d) 150 150 ÖH Jobbörse

JOBS Experts – die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht.
Lust auf den frühen Start? – Pakete entladen mit Energie und einem Lächeln!
Sie sind Frühaufsteher/-in, der/die gerne den Tag mit Schwung beginnt? Sie lieben es, die Morgenstunden effektiv zu nutzen und dabei den Rest des Tages für sich zu haben? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie!
Für unseren Kunden in Hall in Tirol suchen wir ab sofort tatkräftige und motivierte Paketentlader/-innen in der Frühschicht. Packen Sie mit an und machen Sie den Morgen zu Ihrer produktivsten Zeit – mit einer Aufgabe, die nicht nur Ihre Energie fordert, sondern Ihnen auch den Tag freihält für alles, was Sie sonst noch vorhaben!

Ihre Aufgaben:

  • Sachgemäße Verpackungs- und Sortiertätigkeiten
  • Scannen von Paketen
  • Be- und Entladung von LKW’s
  • Einhaltung der Sicherheitsvorschriften

Ihr Profil:

  • Allgemeine körperliche Fitness
  • Bereitschaft zu Frühdiensten
  • Einwandfreier Leumund
  • Eigener PKW oder Fahrrad zum Erreichen der Arbeitsstelle

Das bieten wir:

  • Flexible Zeiteinteilung – gewünschte Arbeitstage werden im Vorfeld vereinbart
  • Geringfügige- oder Teilzeitanstellung möglich
  • Keine Vorkenntnisse/Praxis erforderlich -> Quereinsteiger/-innen also herzlich willkommen!

Die Arbeitszeiten sind werktags immer von ca. 05:00 – 08:00 Uhr. Für diese Position ist ein KV-Bruttomindestlohn von € 14,06 + Nachtarbeitszulage vorgesehen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und nutzen Sie diese Chance! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung auf unserer Website www.jobsexperts.at oder per Mail unter innsbruck@jobsexperts.at. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen auch telefonisch unter +43 512 908 332 zur Verfügung.

Hausmeister/Allrounder in der Hauptfiliale in Pradl

Hausmeister/Allrounder in der Hauptfiliale in Pradl 150 150 ÖH Jobbörse

Hausmeister / Allrounder (m/w/d) gesucht! 🛠️🚗

Wir suchen ab sofort eine zuverlässige Unterstützung für unser Team:

🔧 1 Hausmeister / Fahrer (m/w/d)
(Vollzeit oder Teilzeit nach Vereinbarung)

DEIN PROFIL:

✅ Berufserfahrung als Hausmeister/in von Vorteil
✅ Handwerkliches Geschick
✅ Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
✅ Führerschein Klasse B

DEINE AUFGABEN:

🔧 Durchführung kleiner Reparaturen und Wartungsarbeiten
🗑️ Müllentsorgung und Sauberhaltung der Außenbereiche
🚗 Liefertätigkeiten zwischen unseren Filialen in Innsbruck

WIR BIETEN:

✔️ Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Betrieb
✔️ Angenehmes Betriebsklima
✔️ Pünktliche und faire Entlohnung
✔️ Langfristige Anstellung möglich

📨 Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine Unterlagen an:
📧 info@konditorei-peintner.at